Buku belajar bahasa Jerman

Arbeitsbuch herunterladen
(Zurzeit ist nur das englische „workbook“ (PDF-Datei, 16,28 MB) verfügbar. Einzelne Buchkapitel können von der englischsprachigen Site heruntergeladen werden.)

Die deutsche Buchausgabe geben wir den Lehrerinnen und Lehrern an die Hand, die mit den zweisprachigen Fassungen, die im Moment zur Verfügung stehen, nichts anfangen können.

Alles, was in der Muttersprache zu sagen ist, haben wir kursiv geschrieben.

Da, wo Wörter übersetzt wurden, haben wir die italienische oder die englische Version beibehalten. Klar ist, dass diese Teile in die jeweilige Muttersprache der Lerngruppe übertragen werden müssen.

Die einsprachige Buchversion ist auch für diejenigen gedacht, die Sprachfassungen in weiteren Sprachen für ihre Klientel erstellen möchten.

Wir haben keine Ressourcen mehr übrig für weitere Sprachfassungen, können aber, wenn uns unformatierte Übersetzungen vorgelegt werden, eine neue Sprachfassung in unsere Website integrieren.

Nehmen Sie für diesen Fall Kontakt mit uns auf.

 

Impressum

de | it | en |es